Open

Die Open-Kategorie vertritt in unserem Verein alle Jugendlichen und Erwachsenen mit den Jahrgängen 2001 und älter. Wie die Junioren sind auch unsere erwachsenen Vertreter Mitglieder der BESJ-Liga. Somit gelten auch dieselben „Mixed“-Regeln, was bedeutet, dass jeweils eine Frau auf dem Feld stehen muss.

Die Mannschaft hat sich im Verlaufe der letzten Jahre sehr positiv entwickelt und in der Saison 2009/10 konnte man zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Titel gewinnen. In den Jahren 2011/12 konnte man dann den zweiten Titelgewinn feiern, dannach 2014/15, 2015/16, 2016/17 und 2017/18 vier mal in Folge, so steht man momentan bei sechs Titelgewinnen. Seit der Saison 2013/14 treten wir mit zwei Mannschaften an den BESJ-Turnieren an und können somit auch neuen Spielern und Spielerinnen jederzeit die Chance geben an einem Turnier mitzuspielen.

Wir würden es sehr begrüssen, wenn neue Mitglieder den Weg in unseren Verein finden würden. Der Schwerpunkt der Trainings liegt bei der Verbesserung der technischen und spielerischen Fähigkeiten und einer guten Turniervorbereitung. Trainiert wird jeweils Dienstags und Freitags im Thomas Platter-Schulhaus bzw. in der Fachmaturitätsschule Basel-Stadt. Details finden Sie untenan: